Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Vega ist das tollste neue Theme,der Rest ist durchwachsen und Cody ist grausam.
-
Zitat von Kikunusuke: „Ich habs beim Event gestern gewonnen. Ein paar Ründchen werden sicher gespielt. Allerdings nicht soviele um es als "Ich werde dieses Beat'em Up spielen" zu klassifizieren.“ Ich kaufs dir ab wenn dus schon hast und eigentlich sowieso nicht willst
-
Mich freuen das ich für SSF IV eine Woche Urlaub genommen hab und dann direkt online meinen drunken master raushängen lassen
-
Zitat: „"Now that Super SFIV's arcade conversion has been set, development can at last start. Will there be tuning? Will there be additional characters? When will it hit arcades? Nothing has been decided yet." “ -Quelle SuperStreetFighter IV Turbo ? oder doch ein Balance Patch damit Konsole und Arcade mal gleich auf sind.
-
Auf Eventhubs gibts wieder ein paar neue geschilderte Eindrücke die doch irgendwie recht ernüchternd klingen Direkternüchterung
-
Zitat von reaper2507: „ hast du dudly mit pro sf4 erfahrung etwa dauergetestet das du das sagen kannst? “ Nope,noch nicht,allerdings hat ich während der Nachtschicht genug Zeit den kompletten 1Up Stream mitzuverfolgen und da sieht Dudley im vergleich zu Gen z,B. ziemlich überheftig aus,du musst ja auch kein profifussballtrainer sein um zu erkennen wenn deine lieblingsmannschafft scheisse spielt.
-
Mich würde nur intressieren wie man nach einem derart dominanten Sagat in SF IV einen so üblen Dudley kreeiren kann und wieso sowas dem Balanceteam nicht aufgefallen ist,nachdem man ja Vorerfahrung mit SF IV hat sollte man doch diesesmal geübter an die Sache rangehn. Und Reapersfrage Nach dem Sinn und Unsinn der Ultras diverser Chars.
-
Zitat von Budo: „• Blanka's Surprise Forward (Towards Hop) now has less recovery. • Blanka's Light Punch Rolling Attack goes less distance.“ Wow und ich hab mir echt sorgen gemacht Blanka würde den Anschluss verlieren . Was bringt mir bitte eine schnellere Version des Surprise Forward WENN es wie so ziemlich jedes seiner Tools vom LP Spam unterbunden wird? WTF Balance Team
-
Zitat von neutrum-g40: „ Ich denke Mittelstandskind wollte wissen, ob der Charge für die ArmorBreakattacke (z.B. Blanka-Roll) immer noch genauso lange dauert wie in SFIV oder schneller ist, um eine dann schneller aufgeladene FA immer noch rechtzeitig brechen zu können. “ danke das du mich verstanden hast.
-
Zitat von chillcut: „Zitat von Mittelstandskind: „deren Armorbreaker ja gechargt werden muss?“ Wird man auch in SSF4 noch chargen müssen “ Oha ich hab mich wohl doof ausgedrückt,ich meinte ob man generell schneller "chargt" da die FA ja nun auch schneller läd.
-
Was mich mal brennend intressieren würde ist,da die FA ja nun schneller sein soll,wie das dann mit den Chargern ist,deren Armorbreaker ja gechargt werden muss?
-
Zitat von fel1x: „PC ist nun mal eben die Gamerplattform....“ ...fuer ein immer kleiner werdendes Klientel,das sich mehrheitlich nur noch auf dem europaeischen Festland zu tummeln scheint und in Russland. Die groessten Maerkte jedoch Japan,Nordamerika sowie Europas staerkster Markt UK sind fest in Konsolenhand. Und last but not least,wenn man sich mal anschaut wie liebevoll MS sich um Games for Windows Live kuemmert eruebrigt sich eigentlich jede weitere Diskussion. Zitat von fel1x: „Wo wir gera…
-
Auf Eventhubs gibts ein von Gamespot gefuehrtes Interview mit Ono das sich mit Hakan beschaeftigt. Sie wollten wohl einen neuen "whacky" Dhalsim/Blanka Charakter integrieren -.- das erklaert auch die Proportionen die Blankas aehnlich sind. Wenn man sich das Interview so ansieht,sieht man wie Hakan nur,mal von Ibuki und mal von Cody, auf die Fresse kriegt
-
Wow.Haette Capcom lieber mal zuerst Hakan vorgestellt und dann Juri. youtube.com/watch?v=TXLxgxX6poo
-
SSF IV werd ich definitv ein Char spielen der die 1001 Wege-Into-Ultra beherrscht. Nochmal tu ich mir BullshitBlanka nicht an.